Gong
Gong

Gong

Gong: vom Radio-Heft zur Programmzeitschrift

Die Programmzeitschrift Gong ist eine wöchentlich erscheinende deutsche Fernsehzeitschrift und gehört zu der Funke Mediengruppe. Seine erste Ausgabe feierte das Heft 1948, damals noch als Radio-Programmzeitschrift, und beweist sich damit als besonders beständigen Titel im Zeitschriftenregal. Die verkaufte Auflage liegt bei knapp 228.015 Exemplaren.


TV- und Radio-Programm, Wissenswertes und Gong Leserreisen

Inhaltlich bietet Gong (Das TV-Magazin für die ganze Familie) neben Leserreisen von Panatlantic das Fernsehprogramm aller frei empfangbarer sowie der Pay TV-Sender. Außerdem verzeichnet ist das Radio-Programm. Dazu gibt es einen redaktionellen Teil, der sich den Themen-Bereichen Wissen, Reise, Medien, Kino und Verbraucher widmet. Ein besonderer Part namens "Unsere Zeit" behandelt nutzerorientierte Beiträge zum Thema, Gesundheit, Psychologie und Familie und motiviert Leser durch inspirierende Artikel zu gesteigerter Lebensqualität.

Auch die vielseitigen und attraktiven Angebote zu Leserreisen gehören zu dem Programm von Gong – und machen diesen Titel zu einem starken Partner von Panatlantic.

 

  • Erscheinungsweise wöchentlich
  • Verkaufte Auflage 228.015 (IVW 2 / 2015)
  • Reichweite 1,04 Mio. (ma 2015 Pressemedien II)