
TV Digital - Leserreisen
- verkauft alle 14 Tage mehr als 1,8 Mio Exemplare
- ist damit Marktführer im Hochpreissegment der 14 tägigen TV-Magazine
- erreicht aktuell 4,23 Mio Leser
- ist damit auch der Reichweitengewinner unter allen Zeitschriften
- ist das innovatierte Leitmedium für die digitale TV und Entertainmentwelt
KONZEPT
- Der ausführliche Programmteil bietet umfassende Programminformationen und klare Orientierung im Angebot einer Vielzahl von Tv Sendern im Free und Pay Bereich.
- Er gibt Empfehlungen zu besonders sehenswerten Sendungen, präsentiert täglich auf einer Doppelseite die aktuellen Spielfilm- und Sparten- Highlights und bietet einen Filmplaner für alle digitalen Kanälen
Erstausgabe: 26. März 2004
Erscheinungsweise: 14-täglich
Verkaufte Auflage: 1.821.909 Exemplare
Verbreitete Auflage: 2.182.977 Exemplare
Aktuelle Leserreisen: Panatlantic Reisen